top of page

Abschlusslager AK24

Unser Abschlusslager haben wir zusammen in Neuenburg verbracht. Mit dem Car reisten wir am Montagmorgen an. Wir bezogen unsere Zimmer und machten anschliessend in Gruppen einen Actionbound in Neuenburg. Am Abend grillten wir und schauten EM. Am Dienstag sind wir mit dem Schiff nach Estavayer gereist. Dort hatten wir die Möglichkeit zum Wasserskifahren. Die restliche Zeit verbrachten wir in der Badi. Am Abend hatten wir Spaghetti-Plausch und ein weiteres Mal Freizeit. Geplant war am Mittwoch die Wanderung zum Creux du Van, dies musste aber wettertechnisch abgesagt werden. Als Alternative liefen wir ca. 2h zu einer Trampolinhalle. Den Rest des Tages verbrachten wir am See und zur Feier des Tages gingen wir am Abend Pizzaessen. Am Donnerstag gingen wir mit dem Zug nach Salavaux Plage und verbrachten dort den ganzen Tag am Sandstrand. Am Abend assen wir Fajitas und hatten eine fetzige, zweistündige Abschlussparty. Den Freitagmorgen verbrachten wir damit, das ganze Haus gründlich aufzuräumen und zu putzen. Für das Mittagessen gingen wir nach Neuenburg an den See. Am Nachmittag war es dann auch schon Zeit, nach Hause zu

gehen. Es war ein unvergessliches Lager!





43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page